Wie kann ich herausfinden wo meine Mutter ist?

5 Antworten

Notfalls die Polizei verständigen, wenn die Nichterreichbarkeit immer merkwürdiger und seltsamer werden sollte, das kann man auch einmal auf Verdacht machen. Aber sicherlich sollte man alles unternehmen, um zunächst auf eigenen (und normalen, üblichen) Wegen an die Mutter zu gelangen. Und wenn man sie notfalls einmal zu nachtschlafender Zeit zu erreichen versucht oder ganz früh am Morgen.

SMS oder wenn sie WhatsApp hat, Zettel an Tür oder in Briefkasten, Nachbarn bitten, Bescheid zu sagen... usw.

Verwandte und Bekannte, vorsorglich auch Nachbarn kann man befragen.

Weißt du denn wo sie war, oder hin wollte? Oder mit wem sie unterwegs ist? Dann würde ich es dort mal versuchen.

Weisst du wo sie hingegangen ist? Zu Bekannten oder so? Vielleicht da mal anrufen und fragen.

RaNdOm135
Fragesteller

Leider nicht aber sie ruft mich eigentlich auch immer an um zu sagen dass sie später kommt nur heute nicht

Boooman1  22.08.2018, 22:06
@RaNdOm135

Wo ist denn dein Vater oder deine Geschwister, falls du welche hast?

Schick ihr eine SMS, das sie sich DRINGEND melden soll.

Freunde Anrufen oder auf ihrer Arbeit?

RaNdOm135
Fragesteller

Ich habe leider keine Nummer von ihren Arbeitskollegen oder Freunde. :/