Wie kann ich herausfinden, welche Stimmlage ich habe?

1 Antwort

Ich denke in dem Thema kenne ich mich recht gut aus.

Um dein Stimmfach herauszufinden brauche ich folgende Informationen von dir:

1. Deinen Stimmumfang aber bitte abgegrenzt (z.B. Bruststimme, Kopfstimme,...)

2. Deine Tessitur (der Bereich in der du schön und angenehm singst)

3. Ein Gesangsbeispiel der möglichst hohe, tiefe und mittlere Töne abdeckt

Eine spezifische Website gibt es meines Wissens nach nicht aber ich denke trotzdem dass ich dir da helfen kann. LG