Wie kann ich heraus finden wo Leerrohre in unserem Haus hingehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich würde ein dünnes E-Kabel oder einen Draht durchstoßen und gleichzeitig mit einem Metallfinder(Baumarkt) an der Wand verfolgen. So kann man den Weg in der Wand nachzeichnen und gleichzeitig feststellen, ob das Leerrohr irgendwo "blind" endet. Spart Zeit und unnötiges Aufmeißeln.

Einen Draht durchführen und horchen wo das Geräusch ist.

ein Einziehseil durchstecken und schauen in welche Unterverteilung Abzweigdose ect diese rauskommen