Wie kann ich günstig Bad renovieren?

6 Antworten

Da gehst Du am besten zu einem Sanitär-Großhandel in Deiner Nähe, und dort in die Bad-Ausstellung. Da lässt Du Dich beraten, suchst Dir entsprechende Objekte aus und das alles in einem 3-D-Badplan darstellen.

Aus Kostengründen ...

Habt Ihr denn eine Vorstellung, bei welcher Summe in etwa Euer Vorhaben landen sollte...?

Den Boden könnte man gut mit Epoxidharz verschönern ;) Tatsächlich praktischer als Fliesen, da fugenlos und wenn man die Farbe irgendwann nicht mehr leiden mag, einfach wieder neu anschleifen und mit einer dünnen, andersfarbigen Versiegelung rüber gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So schlimm finde ich das jetzt nicht.

Alles was günstig zu machen wäre sieht garantiert nachher schlimmer aus.

Ich würd einfach mal versuchen ein bisschen was mit Licht und Deko zu machen. Das dürfte am günstigsten sein sieht besser aus.

Bad und günstig?? Und vernünftig auch?

Träum weiter 😁

War es eure, oder doch eher ihre Idee?

Macht am besten nichts, damit wäre dirse Option am günstigsten.