Wie kann ich GTA V bei Steam kaufen?

2 Antworten

Ja kannst du. Auf Steam ist jedoch nur die Premium Edition verfügbar

Fruity973
Fragesteller

Und wo kann ich es dann kaufen?

Jugu0  14.07.2021, 16:33
@Fruity973

Na daaaaaaaaa da steht doch " GTA V Premium edition kaufen"!!!!!!!

Luffy879  14.07.2021, 16:34
@Fruity973

versuchs mal auf g2a oder instant gaming einen der alten keys zu bekommen

Jugu0  14.07.2021, 16:35
@Luffy879

wusttest du schon, dass sowas illegal ist?

Fruity973
Fragesteller

Hat sich erledigt, ich kaufe mir jetzt die Premium Edition, Danke!

Ich befürchte das du noch dazu 10€ brauchst, weil wie man sieht, das es minimal fast 30€ Kostet. Falls dir nicht möglich ist weitere 10 Euro noch mal auf zu laden, dann bleibt dir nichts anderes übrig außer auf nächste Sale zu warten und hoffen das diese Spiel mindistens 10€ Günstiger wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.