Wie kann ich große Dateien über das iPad verschicken?

2 Antworten

Wenn die Dateien deines Freundes eine gewisse Grenze (10, 20 oder 50 MB) überschreiten, sollte man sich andere Verbindungen aussuchen wie Mail-Dienste. Wenn man 1 GB Gesamtspeicher für seine Mails hat, werden die auch mit „kleinen“ Mails früher oder später voll.

Es gibt doch auch RAM-Sticks … :-)

Ich weiß nicht wie groß die Dateien sind, aber versucht es per Email zu verschicken. Wenn die Dateien größer als 50 MB sind, dann am besten mit einer @icloud.com Adresse. Da kann man auch sehr große Dateien verschicken. Diese kann dann der Empfänger für 40 Tage herunterladen.