Kann ich MP3- Dateien auf meinem Ipad 9 speichern und kann ich diese dann vom Ipad 9 aus auf Spotify hochladen?

1 Antwort

GarageBand dafür zu benutzen halte ich grundsätzlich nicht für eine so gute Idee, ich würde dir eher so etwas empfehlen:

https://apps.apple.com/de/app/diktierger%C3%A4t-pro-aufnahme-app/id492995106

Und du nutzt hoffentlich ein externes Mikrofon, damit die Soundqualität auch einigermaßen gut ist.

blablabla976
Fragesteller

warum ist garageband nicht gut dafür? und kann ich die dateien dann als mp3 speichern, wenn ich die app benutze die du mir empfohlen hast? und ja klar benutze ich ein externes mikro