Wie kann ich Gefühle für eine Person verlieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen, aber es hilft, wenn ihr weniger Kontakt zueinander habt. Lenke dich ab. Gibt es Gegenstände bei dir zu Hause, die dich an sie erinnern? Pack sie weg. Schaue nicht nach, was sie bei social media macht. Probiere etwas neues aus (Hobbys, Ausflug, neue Leute etc.) Oder date andere Frauen.

Waver943  24.09.2023, 12:33

Danke für den Stern! Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht.