Wie kann Ich ganz schnell Braun werden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gemeine antwort ist keine hilfe Leute. jeden Tag ein Glas Karottensaft macht sehr gesunden, frischen Teint, schöner als Solarium, ausserdem gesund, an Geschmack muss man sich gewöhnen. noch nie gehört das man von Olivenöl allein braun wird, zum sonnen hat es keinen sonnenschutz

wenn du helle haut hast, legst du dich einfach in halbschatten :)
bei dunklerer haut, schmier dir olivenöl auf den körper und lege dich in die sonne bzw. beweg dich viel in der sonne :P
außerdem halte dich viel am wasser auf! am besten mit luftmatraze aufm pool oder im freibad im wasser chillen!
am einfachsten wäre es natürlich selbstbräuner zu nehmen der schmiert aber viel und macht oft seltsame abdrücke.. :P
also lass lieber die finger davon!
und setzt immer eine sonnenbrille auf.. ! :*

 

Hallo Carol! Ich kann mich belinchen anschließen. Die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen! In die Sonne würde ich immer mit Sonnenschutz gehen und das Solarium würde ich generell meiden! Jetzt aber zu deiner Frage: schließlich möchtest du schnell braun werden (wer möchte das nicht!?)

Wirklich spannend ist, dass du auch gesund sehr schnell braun werden kannst, ohne überhaupt in Kontakt mit schädlicher UV-Strahlung zu kommen!! Wie es funktioniert kannst du dir auf http://gesund-braun-werden.de angucken. Ich mache übrigens selber viel Sport und bin daher im Sommer auch oft draußen. Ein wenig Vitamin D tanken in der Sonne ist also ok ;) natürlich bin ich auch im Winter gerne braun!

es gibt auch diese sonnenöle, zB von Nivea. Wenn Du ich mit denen eincremest wirst Du auch schnell braun. Aber Vorsicht, wenn Du keine Grundbräune hast verbrennst Du Dich sehr schnell.

Täglich Karottensaft trinken und mit Selbstbräuner eincremen.

carotin tabletten gibt´s in der apotheke !!

 

Am schnellsten und gesündesten gehts mit Selbstbräuner.

Ich häng mich hier als Kommentar an, um keinen Rüffel zu kriegen.

Aber es muss raus: Welche(r) Braun möchtest Du denn werden, Carol: Eva oder Wernherr von oder ein(e) weniger prominent(e)?

0
@soust

Einen Kommentar kann man auch beanstanden:) Ich glaube sie möchte lieber"braun" werden. ;)

0

Was möchtest Du wissen?