also bitte rebecca .. ich kenn dich zwar nicht aber durch deine Frage und deinen Kommentar kann ich mir schon denken was für eine du bist! .. so und jetzt zu deiner Frage .. 1. schrecklich ?? Du weisst das diese Frauen aus dem Orient kommen, und wenn du das kennst weisst du .. das wir buntes ausgefallenes mögen .. mich würde es mal interessieren wie du dich kleidest :) auf jeden fall habe ich viele Freundinnen die ein Kopftuch tragen und ich muss sagen - jedesmal schauen sie atemberaubend aus. 2 du sagst 'die müssen garkeinen Kopftuch tragen' HALLO ???? du hast den Koran garnicht gelesen weisst dies nur aus Erzählungen.. WENN DU DEN KORAN NICHT GELESEN HAST - DANN BITTE LASS DEINE KOMMENTARE ODER FRAGEN zu diesem Thema weg - für so etwas hab ich ehrlich kein Verständnis.

...zur Antwort

ist ja alles schön und gut wenn er lesen kann- aber ich persönlich finde er wird sich auf jeden fall langweilen, durch das langweilen lernt er auch nicht sich anzustrengen- was dann in der 3 oder 4 Klasse ein Problem sein könnte.

...zur Antwort

aubergine in streifen schneiden..und in öl anbraten.. kartoffeln,paprika kann man auch .. dann joghurt mit vieeeel knoblauch drüber .. schmeckt so gut- :)

...zur Antwort

bin selber türkin und es stimmt - wir reden auch immer türkisch, auch wenn deutsche dabei sind! das hat nichts mit respekt oder sonst etwas zu tun .. es ist reine angewohnheit und türkisch ist wirklich eine super schöne sprache man hat viiiel mehr wortauswahl und noch viele sachen die man nicht beschreiben kann - man muss es einfach nur können!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.