Gibt es eine Seite,wo man kostenlos SMS versenden kann?

5 Antworten

Ich muss meinen Tipp relativieren. Bei Mufa.de habe ich tatsächlich nachmittags in kurzer Zeit mehrere Free SMS an verschiedene und dieselben Handypartner schicken können. Schnell und mit wenig Werbung. Super, war das!

Nachts brauchten von 2 Free SMS beide sehr lange (1/2 Stunde und mehr als eine ganze Stunde.) Zu lange für eine zuverlässige Schnelligkeit, finde ich.

Dann doch lieber der andere Tipp (siehe unten: www.smswind.de), wo der Versand schnell und zuverlässig ist, allerdings mit nervig viel Werbe-Einblendungen im Versendeprozess. (Die Seite selbst ist relativ werbearm.)

Hier freesms.afko.de kann man bis zu 10 kostenose SMS pro Tag verschicken, auch an den selben Empfänger.

Ich aktualisiere das mal für den August 2011:

Das Angebot, auf das Cochise und ollipop38 hinweisen, ist SEHR, SEHR ausgezeichnet:

mufa.de

Da habe ich eben 7 Free SMS in deutsche Netze in kurzer Zeit erfolgreich verschickt! Bei nur einer Werbeeinblendung! Vielleicht ist das Angebot tatsächlich unbegrenzt zu nutzen, so, wie mufa.de von ollipop38 zitiert wird? Das wäre enorm und fast nicht vorstellbar. Scheint aber so zu sein. So ein Angebot gibt es meines Erachtens nirgendwo im Netz, und ich kenne mich da ein bisschen aus.

Allerdings hat mufa.de (verständlicherweise) einen kleinen Werbe-Anhang (Werbung für mufa.de selbst.), also keine vollen 160 Zeichen.

Wer ohne Werbe-Anhang verschicken möchte, also mit vollen 160 Zeichen, kann das bei smswind.de tun.

Da gibt es

• bis zu 12 Free SMS auf 3 SMS-Boxen
  • alle mit 160 Zeichen und ohne Anmeldung.

Leider viele Werbe-Einblendungen. Ansonsten schnell und zuverlässig.

kostenlos sms versenden ohne guthaben?

Gibt es einen weg wie ich nur 1 sms per Handy(meiner nummer) senden kann ohne mein guthaben aufzuladen?

...zur Frage

Wo kann ich Massen-SMS zuverlässig im Internet versenden?

Ich möchte gerne SMS Newsletter im Internet versenden (so ca. 500 Empfänger). Kennt jemand einen zuverlässigen und vor allem auch günstigen Dienst? Es wäre praktisch wenn ich meine Excel Nummern irgendwie importieren könnte, denn 500 Nummern rüberkopieren ist nicht so spannend.

...zur Frage

mufa.de

mufa ist ja diese seite womit man gratis sms versenden kann hab ich schon ein paar mal gemacht ..aber vorhin wollte ich eine sms versenden und hab noch eine an mich selber versendet um zu schauen ob es noch geht bis jetzt hab ich keine bekommen ist ca halbe stunde her .. weiß jemand voran es liegen könnte ?? danke mufa

...zur Frage

Sms nach Frankreich?

Meine Freundin ist auf klassenfahrt in Frankreich und ich will ihr eine sms schicken Muss ich dann was an der "vorwahl" ändern wenn ich eine sms nach frankreich verschicken will ------> ( beispiel nummer: 015781234567) Und kennt jemand von euch vielleicht eine seite von wo man kostenlos sms nach frankreich (!auf deutsche simkarte!) schicken kann danke im vorraus

...zur Frage

WIe kann ich absenderlos eine SMS versenden?

Ich möchte einer spanischen Freundin absenderlos eine SMS senden. Kann ich dieses hinbekommen? Vielleicht auf den Seiten wo man das kostenlos versenden kann? Oder besser Finger weg?

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?