Gibt es eine Seite,wo man kostenlos SMS versenden kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich muss meinen Tipp relativieren. Bei Mufa.de habe ich tatsächlich nachmittags in kurzer Zeit mehrere Free SMS an verschiedene und dieselben Handypartner schicken können. Schnell und mit wenig Werbung. Super, war das!

Nachts brauchten von 2 Free SMS beide sehr lange (1/2 Stunde und mehr als eine ganze Stunde.) Zu lange für eine zuverlässige Schnelligkeit, finde ich.

Dann doch lieber der andere Tipp (siehe unten: www.smswind.de), wo der Versand schnell und zuverlässig ist, allerdings mit nervig viel Werbe-Einblendungen im Versendeprozess. (Die Seite selbst ist relativ werbearm.)

bei http://www.xemail.de kannst du 20 sms pro monat frei versenden. du musst dich zuerst registrieren und dann deine handynummer freischalten, d.h. du bekommst eine sms mit einem code, den du dann dort eingeben musst und schon kannst du sms versenden. allerdings verfallen deine übrigen sms am ende des monats, falls du noch welche übrig haben solltest. ist sehr gut, ich bin da nämlich auch. lg abbie

Ich aktualisiere das mal für den August 2011:

Das Angebot, auf das Cochise und ollipop38 hinweisen, ist SEHR, SEHR ausgezeichnet:

mufa.de

Da habe ich eben 7 Free SMS in deutsche Netze in kurzer Zeit erfolgreich verschickt! Bei nur einer Werbeeinblendung! Vielleicht ist das Angebot tatsächlich unbegrenzt zu nutzen, so, wie mufa.de von ollipop38 zitiert wird? Das wäre enorm und fast nicht vorstellbar. Scheint aber so zu sein. So ein Angebot gibt es meines Erachtens nirgendwo im Netz, und ich kenne mich da ein bisschen aus.

Allerdings hat mufa.de (verständlicherweise) einen kleinen Werbe-Anhang (Werbung für mufa.de selbst.), also keine vollen 160 Zeichen.

Wer ohne Werbe-Anhang verschicken möchte, also mit vollen 160 Zeichen, kann das bei smswind.de tun.

Da gibt es

  • bis zu 12 Free SMS auf 3 SMS-Boxen
  • alle mit 160 Zeichen und ohne Anmeldung.

Leider viele Werbe-Einblendungen. Ansonsten schnell und zuverlässig.

Hier freesms.afko.de kann man bis zu 10 kostenose SMS pro Tag verschicken, auch an den selben Empfänger.

4 verschiedene Free SMS Gateways gibt es zum Beispiel unter: http://www.frei-sms.info

Bei Web.de kannst du ein paar SMS pro Monat versenden, wenn Du dort ein Email-Account hast.

Bei Web.de?Da habe ich eine E-mail(FREEMAIL).Muss man da Mitglied bei Web.de sein?

0
@andreas48

andreas48 hat recht, die kosten wirklich Web-Cent. Sorry, ist mir nie aufgefallen.

0

http://www.funaufladen.de Das ist die Seite vom Drogeriemarkt DM und man kann bis zu 20 SMS kostenlos versenden.Wirklich seriös.

Da gibt es ganz viele von. Hier bekommst du eine Übersicht: http://www.xonio.com/features/feature_8804060.html?tid1=7299&tid2=0

Gruß Brummi

bei http://www.webtip.com kann man am Tag 5 SMS kostenlos versenden

http://www.sms.de 8 Free SMS pro Monat bin selbst angemeldet

3 SMS pro Tag bei http://www.mufa.de

Auf http://www.mufa.de/free-sms.html steht jetzt folgendes:

Wie viele Free SMS darf ich versenden? So viele Du willst! Es gibt kein Tageslimit und keine anderen Begrenzungen, die Free SMS sind komplett ohne Limit!

0

Free SMS http://www.kumita.de

Was möchtest Du wissen?