Wie heißen noch gleich diese "Beeren"-Tabletten gegen Blasenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Beere heisst "cranberry" auf Englisch. Ich habe mal die Uebersetzung "Moosbeeren" gesehen. Die sind auf keinen Fall Preiselbeeren.

Bärentraube heisst die Pflanze, und man trinkt entweder den Bäretraubenblättertee oder nimmt die Tabletten, die aus der Pflanze hergestellt werden. Das ist gute alte Naturheilkunde.

die anderen antworten liegen daneben, sorry.

Die anderen Antworten liegen nicht daneben (außer die Himbeerbläter). Cranberry-Saft kann man hervorragend gegen eine leichte Blasenentzündung einnehmen.

0

Die Beeren heißen Cranberries und sind nichts anderes als das, was wir als Preiselbeeren bezeichnen. ;) Näheres hier: http://www.lifeline.de/special/diaet_lebensweise/essen_bei_krankheit/content-129338.html Gute Besserung!

Okay. Dann gehe ich mal morgen schnell in die Apotheke und frag nach. Danke auf jeden Fall.

0

Cranberry-Kapseln - gibt es im Drogeriemarkt

Himbeerblättertee soll helfen. Und auf englisch heißen Preiselbeeren "Cranberries". Sonst fällt mir nischt ein.

Himbeerblättertee hilft eher bei Durchfall.

0

cranberry kapseln - hab ich auch gehört aber noch nicht pobiert.

Wirken sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?