Wie kann ich für einen kaputten Fernseher noch Geld bekommen?

9 Antworten

Altglas/ Wertsoffhandel wird dir sicher ein paar cent in die Hand drücken... oder du lötest die wertvollsten Teile von der Platine runter und setzt die bei ebay rein, das wird dir aber vom Aufwand her nichts bringen.

Als Ersatzteillager vielleicht bei einem Fernseh- und Radiotechniker.

Keinen Anschluß für Kopfhörer bei Samsung Fernseher?

Hallo, ich habe einen Fernseher geschenkt bekommen - Samsung LE32B450C4W - und suche bisher vergeblich nach einem Anschluss für meinen Kopfhörer. Kann es sein, das es den bei diesem Fernseher nicht gibt?

Viele Grüße Bambelbi

...zur Frage

Rauschender Fernseher

Unser Fernseher knattert er knattert auch wenn der Ton aus ist. Es ist sehr unregelmäßig laut woran könnte es liegen an kaputten Lautsprechern? Aber warum knattert er wenn wir Lautsprecher zwischenschalten. Wir haben Satellitenfernsehen und haben einen Receiver!

...zur Frage

Rückgabe eine Vorführgeräts wirklich nicht möglich?

Ich habe einen Fernseher zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich mir selbst aber auch schon einen Fernseher gekauft, da ich mir gedacht habe dass ich mir das zum Geburtstag einfach mal gönne. Jetzt wollte ich den geschenkten Fernseher zurückbringen und mir das Geld dafür auszahlen lassen. Nun sagt Marktkauf, dass die den nicht zurücknehmen können, weil das ein Vorführgerät gewesen ist.

Stimmt das? Kann ich den Fernseher wirklich nicht zurückgeben, weil es beim Kauf der letzte und somit das Vorführgerät gewesen ist? Der kassenbon ist vorhanden, also eigentlich nichts zu meckern

...zur Frage

Wie können die in DE im Free TV die NFL Playoffs kostenlos zeigen, wo in anderen Ländern ( USA zb ) viel Geld bezahlt werden muss um es zu sehen?

Jetzt werdet ihr sagen , niemand interessiert sich in Deutschland für American Football, deshalb wird es kostenlos im Free TV gezeigt

In USA interessiert sich genau so wenig oder viele Leute für Fussball und trotzdem müssen sie für die spanische, englische oder deutsche Liga zahlen!

90 Dollar nur für die NFL ! Möchte man Fussball, Basketball, Baseball oder Eishockey sehen muss man zusätzliche Pakete buchen ... sogar Tennis ist interessanter für die Amis! Die interessieren sich nur für Fussball wenn die WM stattfindet

Schaue mir gerade die Spiele an. Vorhin lief ein NFL Playoffs Spiel auf Pro7Maxxx und jetzt der nächste auf Pro7 .... die müssen bei der NFL Lizenzen kaufen für die Ausstrahlung die bestimmt nicht billig ist für die Sportart Nummer 1 in den USA ! Die teuersten Sportmannschaften kommen aus der NFL, die einen Wert von 5-6 Milliarden haben, da sind Mannschaften wie Real , Barca, City usw ein Witz

Wie die wohl das Geld wieder reinbekommen ?? Nur durch Kabelrechnung ??? ... die Spiele sind spät nachts wegen der Zeitverschiebung, niemand möchte das um diese Uhrzeit seine Werbung bei Pro7 läuft, wenn alle schlafen oder gar viel Geld bezahlen ! Durch Werbung kann ich es mir auch nicht vorstellen, oder nur ein sehr geringen Anteil

Ist schon strange a little bit

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?