Wie kann ich etwas was durch Waschen kleiner geworden ist, wieder groß kriegen?

Stoff erkennt man auf dem Bild. - (Waschmaschine, Stoff, Mantel)

3 Antworten

Hab mal gehört, dass es manchmal klappt, wenn man es nochmal nass macht und stück für stück etwas daran zieht und dann im gespannten Zustand trocknen lässt. Versuch wäre es wert :/

den bekommst du nicht größer, wenn der durch das Waschen eingelaufen ist.  Etikett beachten, eventuell kann man reklamieren, wenn man sich an die Vorschriften gehalten hat.

Wolle vermute ich.

Da kannst nix mehr machen. In Zukunft die Pflegeanleitung vorher studieren.  In diesem Fall gilt: Studieren geht über probieren.