Wie kann ich es unerkannt fördern,dass sie sich von ihrem Freund trennt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sorry aber bitte lass es, auch wenn du sie wirklich liebst, bedenke dass ihr jetziger Freund das ev. ja auch tut...du kannst natürlich sagen was du für sie empfindest, aber lass sie selbst entscheiden ohne dich einzumischen, sowas wäre einfach das Letzte. Mein Ex hat mich auch für ne andere verlassen, glaub mir das Gefühl wünscht du keinem. Dazu hat er mich auch noch angelogen und behauptet er hätte momentan zu viel Schulstress aber wir könnten freunde bleiben (hahah) und ich versuchte ihn zu verstehen und alles...ne woche später postet er dann sachen auf ihrer Pinnwand wie: "Jeder hat einen Menschen, der wie ein Pusselteil zu ihm passt und ich hab meins gefunden <3 <3 " ähm ja toll danke. Sie waren dann circa 2 Wochen zusammen!! Hat sich auch nie gemeldet oder so und manchmal einfach nicht geantwortet oder off gegangen wenn ich ihn angeschrieben habe...Also finger weg von Leuten die vergeben sind, auch wenns funkt, sag ihr was du fühlst (auch wenn sies ev. schon weiß/ahnt) und gib ihr zeit, dass zu regeln/sich zu entscheiden, aber mach NIE sowas wie diese Sch***** gemacht hat, einfach nur erbärmlich (jep ich vermute sie hatten schon was am laufen als wir noch zusammen waren weil er in der letzten Woche/n komisch war)

Trotzdem viel Glück aber denk auch an den anderen, er "war erster" auch wenns blöd is für dich

tut mir leid für dich. echt.

0

Manchmal muss man halt sich in den Hintergrud stellen das andere glücklich sein können.. Die zwei sind seit 1 Jahr zusammen und du kennst sie 2 Monate, ich will jetzt nicht gemein sein aber das wird sie nicht hergeben, in 1 Jahr kann man vieles erleben und sowas schweist zusammen.. und die andere Sache ist ja sie liebt ihn snst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen?! Und falls du sie auseinander bringen willst was bringt es dir liebe kann man nicht erzingen also würde es dir ja nicht bringen.. Kopfhoch es gibt so viele andere hübsche nette Mädchen da wird schon eine für dich dabei sein :)

Du solltest ihr Glück nicht zerstören! Wenn sie in dich verliebt wäre, würde sie sich doch von ihrem Freund trennen! Sei einfach nett zu ihr und unterstütze sie bei Diskussionen (aber nicht zu auffällig, das kommt sonst doof)! Wenn du für sie "nur" ein Kumpel bist kannst du aber nichts machen! Auf gar keinen Fall solltest du dich irgendwie dazwischen drängen, sonst wird sie sauer auf dich werden!

hey, wenn du nen freund hast und nen anderen nettenKerl kennenlerst schießt du deinen Freund doch nicht gleich in den WInd. so einfach is das nicht

0

Du stellst da gar nichts an... Machs nicht kaputt , vielleicht ist sie ja glücklich mit ihrem Freund :O (wer hätte das gedacht?) und du machst sie damit nur traurig , es gehört sich nicht sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen! Trotzdem viel Glück ich hoffe für dich es wird was , aber auf natürlichem Wege ;)

Ihr kennt euch erst seit läppischen zwei Monaten und sie hat mit ihrem Freund schon über ein Jahr durchgemacht. All die Erfahrungen und Erlebnisse, die sie mit ihm gemacht hat, kannst du gar nicht toppen und du scheinst sie auch gar nicht wirklich zu lieben, wenn du möchtest, dass sie sich von ihrem Freund trennt. Ich versteh ja, dass es dir am A* vorbeigeht, was mit seinem Glück ist. Aber wie steht es mit IHREM Glück? Eine Trennung ist immer hässlich, selbst wenn ein Neuer da ist zum Trösten. Sei einfach nur normal mit ihr befreundet. Wenn du sie nach einem Jahr immer noch liebst und sie da Single ist, dann hast du sie auch verdient. Aber insgeheim wünsch ich mir ja, dass aus euch nichts wird, weil du egoistisch bist.

Ach und übrigens, wie kannst du wissen, dass du nicht nur so krass verknallt bist, weil sie vergeben ist? Durch die Herausforderung ist es klar, dass sie umso attraktiver für dich ist. Ob das wirklich Liebe ist, kannst du nur überprüfen, wie du für sie empfindest, wenn sie Single ist.

0

ich finde es witzig, dass ich egoistisch sein soll. Irgendjemanden geht es immer schlechter als anderen. in Afrika hungern Menschen und in Asien stellen Kinder deine Klamotten her. Dann wird ein anderer Junge so eine Kleinigkeit ja verkraften. Ein bisschen egoistisch sind wir doch alle. Ich bleib erstmal ihr kumpel. das reicht schon erstmal. Sie hat einen tollen Charakter und passt zu 100% zu mir. Ihr Freund hat damit gar nichts zu tun.

0

ich finde es witzig, dass ich egoistisch sein soll. Irgendjemanden geht es immer schlechter als anderen. in Afrika hungern Menschen und in Asien stellen Kinder deine Klamotten her. Dann wird ein anderer Junge so eine Kleinigkeit ja verkraften. Ein bisschen egoistisch sind wir doch alle. Ich bleib erstmal ihr kumpel. das reicht schon erstmal

0
@PascalAA

Ja, ihr Freund hat damit gar nichts zu tun. Aber sie schon! Wenn sie glücklich ist, und du es zerstören willst, bist du nicht nur egoistisch ihrem Freund gegenüber, sondern auch gegenüber IHR. Welches Mädchen will denn einen Typen, der sein Glück über ihres stellt. Also wenn du sie wirklich willst und ihr Kumpel bleibst, sollte sie lieber auf gar keinen Fall merken, dass du was von ihr willst. Sonst würdest du sowieso Gefahr laufen nur auf die "Bester Kumpel / Großer Bruder"-Schiene zu kommen.

0

Du möchtest wegen DEINEM Glück das Glück eines anderen zerstören ?

Alter wie selbstgerecht / egoistisch und Skrupellos muss ein Mensch sein um das GLÜCK eines anderen zu zerstören nur um sein eigens zu FÖRDERN, Pfui !

am besten gar nicht dazwischen funken...

wenn sie sich nicht von selbst trennt, wird jede einmischung irgendwann zu einem problem...

da wirst du geduld haben müssen, lg

wie armseelig bist du eigentlich, junge ? hast du keinen anstand? sowas macht man nicht! wenn sie glücklich mit ihrem freund ist dann hat dir das wichtiger zu sein als dein dickes ego ! halt dich gefälligst aus ihrer beziehung raus! abartig ist das !

hmm, wie soll ich das beschreiben. Wenn ich das Glück eines fremden Jungen zerstöre juckt mich das Jacke wie Hose. Ich bin einfach weiterhin nett zu ihr und irgendwann kommt ein Moment wo ich sie trösten kann. Vll. hat sie ja mal Stress mit ihm. Warum soll ich böse sein? Ist das bei euch nicht auch Gang und Gebe?

0
@PascalAA

es ist einfach absolut widerlich und unerzogen ! aber wenn du so ein niveau hast, bitteschön. ich hoff nur dass sie wirklich keine lust auf dich hat. du hast dich aus ihrer beziehung rauszuhalten, ganz einfach. so egoistisch kann man doch nicht sein. und zu "ist das bei euch nicht auch gang und gebe?" - da wo ich aufgewachsen bin nicht. gut erzogene weiber (UND KERLE!) machen sowas nicht. eigentlich müsste man die frage beanstanden.

2
@AnniWantsToDie

hast 10000% recht, siehe mein Kommentar :) der oberammer bei mir war ja, dass ich sie von früher kannte und ich/meine Freundinnen und ich IMMER nett zu ihr waren, als sie ausgeschlossen/gemobbt wurde und dann DAS einfach AAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGHHHHHHHH die kann sowas von froh sein dass ich ihr bisher nur einmal in begleitung ihrer Mutter begenet bin (die leider meine kennt, hatte wegen so ner Bi*** kein Bock auf ärger)

0
@AnniWantsToDie

jetzt komm mal runter^^ Ich mische mich nicht in ihre Beziehung ein. Ich will sie nur von meiner Person überzeugen. SO hat mein Cousin es gemacht. Er führt immer an: SIe hat sich in mich verliebt und sich dann für mich entschieden. In meiner Schule kenne ich auch nicht grade wenige,die ne Affäre neben einer Beziehung führen. Vll. hat das was mit meinem Umfeld zu tun. Auf der anderen Seite sagen doch viele Statistiken aus, dass Frauen öfters fremd gehen als Männer. Das kann man googlen. auf eine affäre bin icch aber eigentlich nicht so aus.

Mein Cousin hat eine Freundin, die hat sich von ihrem Freund getrennt und ist seit 2 Jahren glücklich mit meinem Cousin zusammen. Ok, der Typ war down. Dazu muss ich aber leider sagen, dass seine Freundin sich manchmal an mich ranschmeißt, obwohl mein COusin alles für sie macht. Zum Glück seh ich die nicht oft.

0
@PascalAA

Wie du ja anhand deines Beispiels sehen kannst, sind Mädchen, die sowas machen B*tches. Wenn sie sich also auf dich einlässt, obwohl sie einen Freund hat, wer sagt dann, dass sie mit dir nicht auch das gleiche tun würde? Von solchen Mädchen würde ich generell die Finger lassen. Und wenn sie nicht auf dich eingeht, ist sie zwar vielleicht die Richtige, aber dann musst du sowieso warten, bis sie irgendwann wieder Single ist.

0
@ivikiwi

Mein Cousin hilft ihr auch bei allen Prüfungen in der uni und trotzdem begrabscht die mich immer wenn er auf klo ist (beim feiern, war zwei mal). Alle aus meiner Familie sagen die passen zusammen, aber ich weiß ja nicht. Ich glaub die will ne Affäre, aber mein Cousin tut mir. Die sieht gut aus, aber das ises nicht wert. Meine persönliche freundin hat einfach nen tollen Charakter, aber die Welt ist schon kompliziert. Sie ist nicht so eine bit.. Ich bin eigentlich nicht so ein ars.., aber ich hab echt das Gefühl, dass viele tolle Mädchen vergeben sind. Träume kann man ja haben xd ich hab bisher nur negative Erfahrungen mit Mädchen gemacht und die ist einfach toll. Naja. Ich kanns nicht ändern. Ich kann nicht bestreiten, dass ich mir wünsche, dass die sich iwann mal treffen. Ego hin oder her. Ich will nichts zerstören, weil Normen und werte hab ich iwo ganz hinten doch iwis.

0
@ivikiwi

Mein Cousin hilft ihr auch bei allen Prüfungen in der uni und trotzdem begrabscht die mich immer wenn er auf klo ist (beim feiern, war zwei mal). Alle aus meiner Familie sagen die passen zusammen, aber ich weiß ja nicht. Ich glaub die will ne Affäre, aber mein Cousin tut mir. Die sieht gut aus, aber das ises nicht wert. Meine persönliche freundin hat einfach nen tollen Charakter, aber die Welt ist schon kompliziert. Sie ist nicht so eine bit.. Ich bin eigentlich nicht so ein ars.., aber ich hab echt das Gefühl, dass viele tolle Mädchen vergeben sind. Träume kann man ja haben xd ich hab bisher nur negative Erfahrungen mit Mädchen gemacht und die ist einfach toll. Naja. Ich kanns nicht ändern. Ich kann nicht bestreiten, dass ich mir wünsche, dass die sich iwann mal treffen. Ego hin oder her. Ich will nichts zerstören, weil Normen und werte hab ich iwo ganz hinten doch iwis.

0
@ivikiwi

Ihr Glück ist mir natürlich wichtig. Das ist nur alles so blöd. Sie hat so einen tollen Charakter. Ich dachte nur ich könnte ihren freund mit jmd anderen verkuppeln xd Ich wünsche mir bei ihr eine natürliche Trennung ohne viel kummer und so. Beeinflussen kann ich das wohl nicht. Hast ja recht. Naja dann bleib ich halt ihr freund im kumpelsinne

0

Anscheinend hat sie aber nicht soviel Bock auf dich wie du auf sie, oder warum lässt sie dich links liegen und hängt mit einem anderen ab ? (:

Widerlich, was du vorhast. Echt Ekelhaft. Da fehlt mir auch jegliche Empathie.

Was möchtest Du wissen?