Wie kann ich es unerkannt fördern,dass sie sich von ihrem Freund trennt?

9 Antworten

Ihr kennt euch erst seit läppischen zwei Monaten und sie hat mit ihrem Freund schon über ein Jahr durchgemacht. All die Erfahrungen und Erlebnisse, die sie mit ihm gemacht hat, kannst du gar nicht toppen und du scheinst sie auch gar nicht wirklich zu lieben, wenn du möchtest, dass sie sich von ihrem Freund trennt. Ich versteh ja, dass es dir am A* vorbeigeht, was mit seinem Glück ist. Aber wie steht es mit IHREM Glück? Eine Trennung ist immer hässlich, selbst wenn ein Neuer da ist zum Trösten. Sei einfach nur normal mit ihr befreundet. Wenn du sie nach einem Jahr immer noch liebst und sie da Single ist, dann hast du sie auch verdient. Aber insgeheim wünsch ich mir ja, dass aus euch nichts wird, weil du egoistisch bist.

ivikiwi  15.04.2013, 19:56

Ach und übrigens, wie kannst du wissen, dass du nicht nur so krass verknallt bist, weil sie vergeben ist? Durch die Herausforderung ist es klar, dass sie umso attraktiver für dich ist. Ob das wirklich Liebe ist, kannst du nur überprüfen, wie du für sie empfindest, wenn sie Single ist.

PascalAA
Fragesteller

ich finde es witzig, dass ich egoistisch sein soll. Irgendjemanden geht es immer schlechter als anderen. in Afrika hungern Menschen und in Asien stellen Kinder deine Klamotten her. Dann wird ein anderer Junge so eine Kleinigkeit ja verkraften. Ein bisschen egoistisch sind wir doch alle. Ich bleib erstmal ihr kumpel. das reicht schon erstmal. Sie hat einen tollen Charakter und passt zu 100% zu mir. Ihr Freund hat damit gar nichts zu tun.

PascalAA
Fragesteller

ich finde es witzig, dass ich egoistisch sein soll. Irgendjemanden geht es immer schlechter als anderen. in Afrika hungern Menschen und in Asien stellen Kinder deine Klamotten her. Dann wird ein anderer Junge so eine Kleinigkeit ja verkraften. Ein bisschen egoistisch sind wir doch alle. Ich bleib erstmal ihr kumpel. das reicht schon erstmal

ivikiwi  15.04.2013, 20:06
@PascalAA

Ja, ihr Freund hat damit gar nichts zu tun. Aber sie schon! Wenn sie glücklich ist, und du es zerstören willst, bist du nicht nur egoistisch ihrem Freund gegenüber, sondern auch gegenüber IHR. Welches Mädchen will denn einen Typen, der sein Glück über ihres stellt. Also wenn du sie wirklich willst und ihr Kumpel bleibst, sollte sie lieber auf gar keinen Fall merken, dass du was von ihr willst. Sonst würdest du sowieso Gefahr laufen nur auf die "Bester Kumpel / Großer Bruder"-Schiene zu kommen.

Du solltest ihr Glück nicht zerstören! Wenn sie in dich verliebt wäre, würde sie sich doch von ihrem Freund trennen! Sei einfach nett zu ihr und unterstütze sie bei Diskussionen (aber nicht zu auffällig, das kommt sonst doof)! Wenn du für sie "nur" ein Kumpel bist kannst du aber nichts machen! Auf gar keinen Fall solltest du dich irgendwie dazwischen drängen, sonst wird sie sauer auf dich werden!

PascalAA
Fragesteller

hey, wenn du nen freund hast und nen anderen nettenKerl kennenlerst schießt du deinen Freund doch nicht gleich in den WInd. so einfach is das nicht

Anscheinend hat sie aber nicht soviel Bock auf dich wie du auf sie, oder warum lässt sie dich links liegen und hängt mit einem anderen ab ? (:

Manchmal muss man halt sich in den Hintergrud stellen das andere glücklich sein können.. Die zwei sind seit 1 Jahr zusammen und du kennst sie 2 Monate, ich will jetzt nicht gemein sein aber das wird sie nicht hergeben, in 1 Jahr kann man vieles erleben und sowas schweist zusammen.. und die andere Sache ist ja sie liebt ihn snst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen?! Und falls du sie auseinander bringen willst was bringt es dir liebe kann man nicht erzingen also würde es dir ja nicht bringen.. Kopfhoch es gibt so viele andere hübsche nette Mädchen da wird schon eine für dich dabei sein :)

Solche Leute wie du sind böse. Such dir eine andere und zerstör nicht das Glück von anderen, hörst du?! Es gibt 3 Milliarden Weiber auf dem Planeten. Die wird zu 160% nicht die Eine sein.