Wie kann ich es unerkannt fördern,dass sie sich von ihrem Freund trennt?

11 Antworten

Sorry aber bitte lass es, auch wenn du sie wirklich liebst, bedenke dass ihr jetziger Freund das ev. ja auch tut...du kannst natürlich sagen was du für sie empfindest, aber lass sie selbst entscheiden ohne dich einzumischen, sowas wäre einfach das Letzte. Mein Ex hat mich auch für ne andere verlassen, glaub mir das Gefühl wünscht du keinem. Dazu hat er mich auch noch angelogen und behauptet er hätte momentan zu viel Schulstress aber wir könnten freunde bleiben (hahah) und ich versuchte ihn zu verstehen und alles...ne woche später postet er dann sachen auf ihrer Pinnwand wie: "Jeder hat einen Menschen, der wie ein Pusselteil zu ihm passt und ich hab meins gefunden <3 <3 " ähm ja toll danke. Sie waren dann circa 2 Wochen zusammen!! Hat sich auch nie gemeldet oder so und manchmal einfach nicht geantwortet oder off gegangen wenn ich ihn angeschrieben habe...Also finger weg von Leuten die vergeben sind, auch wenns funkt, sag ihr was du fühlst (auch wenn sies ev. schon weiß/ahnt) und gib ihr zeit, dass zu regeln/sich zu entscheiden, aber mach NIE sowas wie diese Sch***** gemacht hat, einfach nur erbärmlich (jep ich vermute sie hatten schon was am laufen als wir noch zusammen waren weil er in der letzten Woche/n komisch war)

Trotzdem viel Glück aber denk auch an den anderen, er "war erster" auch wenns blöd is für dich

tut mir leid für dich. echt.

0

Manchmal muss man halt sich in den Hintergrud stellen das andere glücklich sein können.. Die zwei sind seit 1 Jahr zusammen und du kennst sie 2 Monate, ich will jetzt nicht gemein sein aber das wird sie nicht hergeben, in 1 Jahr kann man vieles erleben und sowas schweist zusammen.. und die andere Sache ist ja sie liebt ihn snst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen?! Und falls du sie auseinander bringen willst was bringt es dir liebe kann man nicht erzingen also würde es dir ja nicht bringen.. Kopfhoch es gibt so viele andere hübsche nette Mädchen da wird schon eine für dich dabei sein :)

Du solltest ihr Glück nicht zerstören! Wenn sie in dich verliebt wäre, würde sie sich doch von ihrem Freund trennen! Sei einfach nett zu ihr und unterstütze sie bei Diskussionen (aber nicht zu auffällig, das kommt sonst doof)! Wenn du für sie "nur" ein Kumpel bist kannst du aber nichts machen! Auf gar keinen Fall solltest du dich irgendwie dazwischen drängen, sonst wird sie sauer auf dich werden!

hey, wenn du nen freund hast und nen anderen nettenKerl kennenlerst schießt du deinen Freund doch nicht gleich in den WInd. so einfach is das nicht

0

Ich sehe sie vielleicht nie wieder...

Also die 10. Klasse ist für uns nun vorbei und wir gehen getrennte Wege, das klingt vielleicht erstmal völlig normal. Doch wer dies schon hinter sich hat, weiß vielleicht wie das ist wenn die Klasse sich "auflöst". Gestern hatten wir als Klasse nochmal privat eine letzte Feier veranstaltet. Und naja dort war ein Mädchen aus meiner Klasse, ich war damals (7. oder 8. Klasse) in sie verknallt. Bin aber wieder davon losgekommen. Nun gestern haben sich die meisten besoffen aber sie trinkt nichts, und da ich auch nur Gelegenheitstrinker bin saßen wir beide an der Theke uns gegenüber und kamen ins Gespräch. Da gibts leider zwei Probleme: Sie hat kein Interesse an mir und hat schon ein Freund (das komplette Gegenteil von mir). Sie ist wirklich immer ganz lieb und nett, und da ich sie nun seit der 7. Klasse kenne, muss ich sagen nicht jeder hat so einen tollen Charakter wie sie. Kurz gesagt: Aus meiner Sicht ist sie einfach perfekt! Das Ganze macht mich etwas traurig, da sie ja wie gesagt schon einen Freund hat und kein Interesse an mir hat (wären mir gestern keine neuen Gesprächsthemen eingefallen, hätten wir uns womöglich stillschweigend gegenüber gesessen). Manchmal denke ich mir: So eine perfekte Frau (vom Charakter und Aussehen) finde ich kein 2. Mal! Da sie kein Facebook, ICQ, Skype oder sonstiges hat, habe ich nun keine Möglichkeit mehr mit ihr in Kontakt zu bleiben. Die einzige Möglichkeit wäre, ihren Bruder zu fragen der Facebook hat. Doch ich schäme mich eigentlich etwas ihn nach ihrer Handynummer zu fragen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll (da merke ich wieder, dass ich mit 16 noch immer mitten in der Pubertät stecke, mit diesen blöden Stimmungsschwankungen) :(

...zur Frage

Was sollte ich tun wenn mein Freund sich von mir trennt, aber behauptet, er hätte sich doch nicht getrennt?

Hey mein freund hat sich getrennt von mir wegen kleinigkeiten später behauptet er er hätte sich doch nivht getrennt. Was soll uch machen soll ich ihn zapprln lassen bisschen?

...zur Frage

Würdet ihr mit einer Türkin/Kurdin zusammen sein?

Hallo :) Ich bin bald 16 und ich hatte bisher noch keinen Freund.. meine Freundinnen sagen dass ich normal aussehe und einen tollen Charakter habe.. nun frag ich mich ob es etwas mit meiner Herkunft zu tun hat.. Ps; Ich trag kein Kopftuch bin auch nicht religiös.

...zur Frage

Gute mascara für längere wimpern und trennt?

Die frage ist oben. Habt ihr empfehlungen?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist 17 und hatte noch nie einen Freund?

Also ich find es sehr komisch denn mit 16 fängt das ja alles an , aber sie ist 17 und hatte noch nie einen Freund und ist aber Bild hübsch und hat einen super tollen Charakter ! Versteht ihr das ?

...zur Frage

ich liebe ihn but er ist hässlich

Hi. Also ich habe einen Freund, er geht in meine Klasse und hat so einen tollen Charakter, ist so witzig, ein super Zuhörer und ich liebe ihn einfach so sehr.. Aber das Problem ist ich finde ihn hässlich und meine Freunde auch.. Ich schäme mich ehrlich gesagt ihn meinen anderen Freunden vorzustellen. Kann mir jemand helfen es zu ignorieren wie er aussieht? Freue mich auf vernünftige Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?