Wie kann ich es tun?

Geht alles weg

2 Antworten

Die 7 Days to Die-Speicherdateien für Einzelspielerspiele befinden sich im Ordner 7DaysToDie-Saves auf Ihrem Computer. Um Spielstände zu übertragen, können Sie den Inhalt des 7DaysToDie-Speicherordners manuell kopieren und in den Ordner 7DaysToDie/Saves auf Ihrem Server einfügen.07.08.2023

Spieldaten von 7 Days to Die sichern und wiederherstellen ...

Ahmed749
Fragesteller

OK vielen Dank

Das geht bestimmt, deine Daten müssen ja irgendwo gespeichert sein die solltest du auf eine USB Stick ziehen können (falls dieser groß genug)