Wie kann ich es schaffen 5 Minuten Planks zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir empfehlen Planks zu machen und im Anschluss ein Bauchworkout.

Das könnte so aussehen:

Montag: So lange wie möglich planken. Im Anschluss Sit Ups, Crunches usw.

Dienstag: Pause

Mittwoch: So lange wie möglich planken. Im Anschluss Sit Ups, Crunches usw.

Wenn du das ein paar Wochen machst, schaffst du die 5 Minuten

Um besser in Planks zu werden ist die beste Übung: Planks.

Wenn du 2 Wochen jeden Tag übst kannst die 5 Minuten locker erreichen.

Mach jeden Tag 30 Sekunden bis 1 Minute lang Planks, du wirst dann schon merken das du immer besser wirst und das länger aushällst :)

Ja. Einfach anfangen und immer besser werden Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat