Wie kann ich es meinen Eltern erklären?

4 Antworten

da sie dir ja wohl nicht verbietet, das Geld auszugeben, wie du es willst, kann sie doch trotzdem ihre Meinung sagen. Warum muss sie sich mit deinem Entschluss anfreunden?

Ich glaube das Angebot was du für 60€ gefunden hast ist scam, kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine 350€ Uhr für 60€ verkauft.

Erkläre deiner Mutter, dass die Withings Scanwatch 2 für dich nicht nur ein Luxusgut ist, sondern auch deine Gesundheit und Fitness unterstützt. Betone, dass du ein gutes Angebot gefunden hast und das Budget im Blick behältst. Zeige Verantwortungsbewusstsein und dass du die Uhr langfristig nutzen möchtest.

Mir wird die nur füe 350€ angezeigt aber verständlich sehr schwe aber es ist immernoch dein Geld so kannst du sie wahrscheinlich auch selber überzeugen