Wie kann ich erkennen ob jemand mich loswerden will?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kontakt wird geringer, du bist die einzige Person die sich meldet/immer nach treffen fragt, die andere Person nie, geht alles nur von dir aus, die Person hat IMMER keine Zeit oder ausreden.. Die Person sagt kurzfristig treffen ab immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nicht kontaktiert, es wird nicht nachgefragt, wie es Dir geht, die Zeiträume werden immer länger, und die Initiative muss immer von Dir ausgehen.

Alles Anzeichen, aber Dein Bauchgefühl wird es Dir sagen.

Alles Gute für Dich.

Sie melden sich weniger , du Must nachfragen

irgrndwann wird sich das ganze meistens umdrehen, sie wuchen dich dann 😄