Wie kann ich erkennen das ich schwul Bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steigere dich da nicht so rein. Auch wenn wird es nicht dein Weltuntergang sein. Vielleicht bist du auch bi oder sonst was. Mit der Zeit wirst du das wohl noch herausfinden

Ist doch egal was du bist. Mach was dich glücklich macht. Brauchst auch kein schlechtes Gewissen wegen sowas zu haben.

Wie alt bist du denn?

Würde sagen in der Pubertät ist das ganz normal so etwas auszuprobieren, bzw. dass man mal eine Latte bekommt wenn man andere Typen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxjdj306j
Fragesteller

bin 14

Oder einfach in der Pubertät?

Nein, bist nicht schwul würde eher sagen bi