Wie kann ich endlich von ihm loskommen?

3 Antworten

Ich hab das schon erlebt, eigentlich genau die selbe Situation, ein bisschen anders.

Und ich muss dir gestehen, da musst du selbst durch. Er hat mit mir Kontakt abgebrochen und das hat mir „meinen Arsch gerettet“ weil es mir so viel besser ohne ihn geht und ich hätte es nie geschafft von ihm loszulassen.

Das soll dir jetzt aber keine Angst machen. Versuch einfach so wenig Kontakt zu haben wie möglich, und mit der Zeit wirst du ihn vergessen. Es liegt ganz an dir ihn zu verlassen und an deiner Willenskraft. Mach nicht den selben Fehler wie ich! Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara342 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 08:53

Danke dir. Hab selber nie verstanden warum man in so „toxischen Verbindungen“ bleibt, bis es mich selbst erwischt hat. Danke fürs Mut machen:)

Xuraa  16.11.2024, 08:57
@Lara342

Du bist viel zu gut für jemanden der dich nicht Will und wenn du es endlich geschafft hast ihn loszulassen ( und ich weiß das wirst du) wirst du merken wie toll sich Leben ohne ihn anfühlt und du wirst jemanden finden dessen erste Wahl du sein wirst, genau wie ich!!

Lara342 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 11:18
@Xuraa

Dankeschön, dass ist echt lieb von dir das du mich so aufbaust:))

Ich versteh's nicht. So verzweifelt kann man doch gar nicht sein.

Da kann Dir niemand wirklich helfen,denn Du wirst alles beschönigen.Er hat kein Interesse an Dir und da ist keine Liebe.Du bist nur da,weil die Andere ihn nicht wollte.Lieb anfangs-da dachte er vielleicht,Du bist die Richtige und merkte,doch nicht.

Sei Dir zu schade für sowas!Nur gut gemeint.Das Lieb kommt nicht zurück.Leider.LG