Wie kann ich endlich von ihm loskommen?
Hallo Leute,
ich hatte vor ca. 7 Monaten jemanden kennengelernt. Am Anfang war er der liebste Typ, den man sich hätte vorstellen können. Aufmerksam, Freundlich, Liebevoll quasi alles was man sich wünscht.
Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der mich so lieb behandelt hat. Nach 3 Monaten, war es plötzlich vorbei. Er wurde kälter und ist dann zu der Frau zurück, die ihn vor mir gekorbt hatte.
Es hielt nicht lange zwischen ihnen. Sie wollte glaube ich nie wirklich was von ihm und trennte sich. Ich weiß aber aus sicherer quelle, dass er sie wirklich über alles gemocht hat und alles für sie getan hätte.
Nach dem Schluss war hat er sich wieder bei mir gemeldet. Nur ist er nicht mehr der Liebe Typ den ich kennengelernt habe. Er behandelt mich wirklich sehr schlecht, aber ich komme nicht von ihm los.
Es ist ein ständiges On/Off, aber ich kann einfach nicht verstehen, wo der Liebe Typ hin ist den ich kennengelernt habe. Ich weiß eigentlich ich muss gehen, ich möchte keine zweite Wahl sein und eine Beziehung möchte er sowieso nicht mit mir. Aber ich hänge so an der Hoffnung das er mich irgendwann wieder behandelt wie früher.
Ich weiß einfach nicht wie ich loslassen soll…
3 Antworten
Ich hab das schon erlebt, eigentlich genau die selbe Situation, ein bisschen anders.
Und ich muss dir gestehen, da musst du selbst durch. Er hat mit mir Kontakt abgebrochen und das hat mir „meinen Arsch gerettet“ weil es mir so viel besser ohne ihn geht und ich hätte es nie geschafft von ihm loszulassen.
Das soll dir jetzt aber keine Angst machen. Versuch einfach so wenig Kontakt zu haben wie möglich, und mit der Zeit wirst du ihn vergessen. Es liegt ganz an dir ihn zu verlassen und an deiner Willenskraft. Mach nicht den selben Fehler wie ich! Du schaffst das!
Ich versteh's nicht. So verzweifelt kann man doch gar nicht sein.
Da kann Dir niemand wirklich helfen,denn Du wirst alles beschönigen.Er hat kein Interesse an Dir und da ist keine Liebe.Du bist nur da,weil die Andere ihn nicht wollte.Lieb anfangs-da dachte er vielleicht,Du bist die Richtige und merkte,doch nicht.
Sei Dir zu schade für sowas!Nur gut gemeint.Das Lieb kommt nicht zurück.Leider.LG
Danke dir. Hab selber nie verstanden warum man in so „toxischen Verbindungen“ bleibt, bis es mich selbst erwischt hat. Danke fürs Mut machen:)