wie kann ich einstellen, dass WordPad die Fehler unterstreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WordPad hat keine Rechtschreibkontrolle. Wenn du sowas möchtest benutze so etwas wie OpenOffice oder (falls du unnötig Geld ausgeben möchtest) Word (MS Office)

Die Funktion der Rechtschreibprüfung gibt es bei wordpad nicht. Da müsstest du schon open office oder so verwenden

Bei Wordpad überhaupt nicht. Höchstens bei Word - wenn es denn Microsoft sein soll.

Bei WordPad gibt es diese Funktion nicht.