WordPad-Dokument in Word Online hochladen?

1 Antwort

Schau mal hier: https://dokument.online-convert.com/de/umwandeln-in-docx

Dort kann man das Wordpad Dokument ins Word-Format konvertieren. Das kann man dann bei Word Online öffnen.

P.S. Hier bekommt man Microsoft Office günstig: https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2019-professional-plus-vollversion-1pc-2591458910?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m135190_DE_2591458910_&cid=adwords&sclid=a_rmm_de_pla_553-108-5084_2591458910_c&software-sale_135190&gclid=EAIaIQobChMI6eSx4uSg4gIVkR0YCh0w_wYpEAkYASABEgLlX_D_BwE Das ist Microsoft Office 2019 Professional. Die Lizenz gilt ein Leben lang. Das ist deshalb so günstig, weil das eine OEM Version ist. OEM Versionen sind Vollversionen die zusammen mit einem Computer ausgeliefert werden. Ein Gerichtsurteil hat entschieden das man OEM-Versionen auch separat kaufen und verkaufen darf.

Nach Bezahlung bekommt man per E-Mail den Lizenzschlüssel und den Downloadlink. Nach der Installation wird die Aktivierung durchgeführt. Die Aktivierung ist dann in deinem Microsoft-Konto dauerhaft gespeichert. Dadurch kann man es jederzeit immer wieder neu installieren.

xlocooox
Fragesteller

Vielen Dank!