Wie kann man bei Wordpad Überschreiben wegmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfg/entf auf tastatur drücken

Dankee :D

1

Hi Jay597,

ich denke Du meinst das beim verbessern von einem Text alles dahinterstehende überschrieben wird.

Das aktivierst/deaktivierst Du mit der Einfügen Taste (Laptop oft "INS"-Taste)

Einfach drücken zum aktivieren/deaktivieren.

Ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden.