Bei WordPad DIN A4 Ansicht einstellen?

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung geht das mit "Word Pad" nicht.

Ich rate Dir dazu das kostenlose LibreOffice zu installieren. Es ist deutlich professioneller. - Es kommt schon ziemlich nahe an MS Office heran.
Was beim MS Office "Word" ist, ist beim LibreOffice der "Writer".

Download: https://de.libreoffice.org/download/download/ .
Ich rate Dir zu der Version 6.2.8

Um es im vollem Umfang nutzen zu können, solltest Du auch "Java Runtime" installieren.
Download: https://www.java.com/de/download/

Weis ich nicht, aber du kannst dir zu Hause auf einem Stick "Portable Apps" installieren und darüber "Libre Office" als portable Version, also ohne Installation und kannst dieses Programm über den Stick auch bei Installationsschutz auf den Rechnern ausführen.

...das sollte unter Drucken/Druckvorschau zu finden sein...

Such einmal nach "Druckansicht", das sollte funktionieren.

Was möchtest Du wissen?