Wie kann ich einer frau am besten erklären das ich will das sie mich "durchnimmt"?

2 Antworten

Du solltest Dich beruhigen und anderen Interessen nachgehen ,

Erst müsstest Du mal eine Frau oder Mädchen finden , die Dich liebt

und umgekehrt natürlich ,

dann dauert es ganz lange bis sowas passiert ,

Du musst Dich erst mit dem Menschen beschäftigen ,

Sex kommt dann - vielleicht - viel später .

Gehst du durch diese Welt, in der Weise, dass du eine Frau, die du dann näher kennenlernst, danach abtaxierst, ob sie dich, nach DEINER Vorstellung, befriedigen sollte und koennte?

So hört sich deine Frage an!

Dann bist du aber noch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz weit davon entfernt, was lieben bedeutet.

Eine Frau ist kein Besitz, der dich zu befriedigen hat.