Wie kann ich einen Spielcode im Script verschlüsseln?

2 Antworten

Im Endeffekt geht es nicht, du kannst nur versuchen es etwas schwieriger lesbar zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
DerEchteHM 
Fragesteller
 01.01.2024, 11:02

Vielen dank

0

Das kommt auf das Entwicklungsprogramm an. Ich hatte heute tatsächlich die gleiche Frage. Bin aber nur zum Teil schlauer geworden.

DerEchteHM 
Fragesteller
 31.12.2023, 21:26

Ich programmiere auf Python

0
Gamer4214  31.12.2023, 21:32
@DerEchteHM

ich in Godot 😂. Ähnliche Sprachen soweit ich weiß. Ich hoffe da antwortet noch jemand der sich auskennt. 0.o

In godot hieß es iwas mit export und dann so einen generierten key aber keine ahnung wo ich den export befehl eingeben soll

1
Gamer4214  31.12.2023, 22:32
@DerEchteHM

null problemo. Wenn du weiter weißt wie das einfacher geht lass es mich bitte wissen.

Vielleicht gibt es da eine einheitliche zuverlässige Lösung für Spiele.

0