wie kann ich einen link verändern. z.b dass dort ein wort steht und nicht der link

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm eine Textverarbeitung (LibreOffice, MS-Word etc) und fuege ueber Einfuegen / Hyperlink einen solchen ein. Im Dialog kannst du deinen Text fuer den Link angeben - in deinem Beispiel also "http: // mein.blog.de" und als Text "hier gehts zu meinem Blog" oder so. P.S.: einen Link natuerlich immer vollstaendig und ohne Leerzeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht hier in gutefrage.net nicht aber in anderen online Text editoren wie zb bei einer mal kannst du ein Wort auswählen und dieses dann verlinken!

Hoffe ich konnte dir helfen Lg Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriwanek
28.10.2012, 10:21

Das geht hier in gutefrage.net

nicht?

0

Das sind BB Codes. Ich weiß allerdings nicht ob sie auf hier anwendbar sind. Vielleicht hilft dir das ja weiter. http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?