Wie stelle ich babbel.com den Zugriff auf mein Mikrofon ein?

1 Antwort

Es mag ein bisschen spät sein, aber falls du noch Hilfe brauchst, hier ein paar Schritte, die möglicherweise helfen könnten.

1. Überprüfe zunächst die Einstellungen deines Browsers, um sicherzustellen, dass der Zugriff auf dein Mikrofon erlaubt ist. Gehe dazu zu den Einstellungen deines Browsers und suche nach den Berechtigungen für Mikrofonzugriff.

2. Stelle sicher, dass dein Mikrofon ordnungsgemäß an deinem Computer angeschlossen ist und funktioniert. Teste es gegebenenfalls mit anderen Anwendungen, um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert.

3. Wenn du die Berechtigungen überprüft hast und dein Mikrofon immer noch nicht richtig funktioniert, könnte es sein, dass ein Problem mit der Website selbst vorliegt. In diesem Fall kontaktiere den Support von Babbel.com für weitere Unterstützung.

Woher ich das weiß:Recherche