Wie kann ich einen Jungen stalken (also auf Social Media Plattformen), den ich nicht einmal kenne?

5 Antworten

Vielleicht siehst du ihn ja nochmal, dann kannst du ihn ansprechen oder so. Weil eine Person auf Social Media Plattformen zu finden wenn man keinen einzigen Anhaltspunkt hat, ist fast unmöglich.

NinaB12
Fragesteller

Das Ding ist ich traue mich nicht ihn anzusprechen😁Denn wahrscheinlich hat er mich gar nicht bemerkt aber mal gucken😐Und danke 💗

angeliclee  11.08.2016, 22:22

Ach komm du hast doch nichts zu verlieren

Ohne den Namen oder gewisse Anhaltspunkte wird da nichts laufen 😬 Er arbeitet nicht zufällig in irgendeinem Laden oder ähnlichem was dir weiterhelfen könnte?

NinaB12
Fragesteller

Ne also ich bin in Griechenland und ich habe halt die ganze Zeit gehört wie er deutsch geredet hat und wahrscheinlich ist er nur zum Urlaub da und arbeitet in Deutschland
Aber danke💞💞

Wenn du noch kannst, rede doch einfach mit ihm? Ohne Namen wirst du wahrscheinlich nichts finden.

NinaB12
Fragesteller

Wenn ich noch mal sehe dann spreche ich ihn mal Vielleicht an😁😁😁😁😁

Axeon  12.08.2016, 00:11

Wäre besser, du musst aber wissen; Aussehen ist nicht alles, wenn sein Charakter zu schwach ist, kannst du nichts mit ihm anfangen. Im ersten Moment, wenn man die Person vom Sehen her attraktiv findet, ist man einfach nur verblendet.

Warum bist du nicht einfach zu ihm hingegang und hast ihn gefragt?

Und mal ein Tipp von mir, das Aussehen ist nicht das Wichtigste.

Liebe Grüße

NinaB12
Fragesteller

Hab mich nicht getraut🙊
Natürlich weiß ich dass Aussehen nicht das Wichtigste ist wenn er nicht nett wäre hätte ich ihn auch niemals genommen😁😝😝

Warum willst du jemanden stalken, den du nicht einmal kennst?

Ist dir echt so langweilig?

NinaB12
Fragesteller

Ok stalken ist vllt übertrieben ich will ihn nur etwas "kennenlernen"
Hab einfach stalken hingeschrieben weil ich dachte das es die Leute verstehen

turnmami  11.08.2016, 22:38
@NinaB12

kennenlernen und stalken ist aber ein himmelweiter Unterschied!

NinaB12
Fragesteller

Das ist mir auch klar😏Aber wie gesagt ich dachte halt das man es versteht