Wie kann ich einen giftigen Regen in Minecraft bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es ein Plugin dafür?Plugin ist so was wie mod aber Plugins kann man nur in Multiplayer benutzen.

Ich han ein Plugin gefunden der genau des macht was du brauchst: https://mods.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/acidrain

Wenn du nicht weisst wie man Plugins in einem Server zufügt kannst du entweder noch eine Frage stellen oder Youtube Videos angucken :)

Vielen Dank.

Genau das was ich gesucht habe. Mit den Plugins kenne ich mich aus also dort benötige ich keine Hilfe, wusste allerdings nicht über so ein plugin Bescheid :)

0

Tagchen,
Vielleicht kannst du programmieren, vielleicht aber auch nicht. Das Ding ist: Wenn du eine Abfrage machst ob es regnet und GLEICHZEITIG ob jemand unter einem Block steht, ist das ganz einfach. mach einfach p.addPotion... (Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf) Und füg Vergiftung hinzu falls diese if statements erfüllt sind :)

Ok Danke, sowas ähnlcihes hatte ich schon mal asuprobiert und das ging dann auch, aber halt nur im Singleplayer! :/

0

Ja geht du kannst zwar nur testen obs regnent aber wenn es regnet bekommst du dann so und so damage

minecraft: setblock command in Plugins?

Also durch das eingeben eines Commands sollte ein block gespawnt werden auf dem der Spieler steht. Der Command usw. hab ich schon aber ich weiss nicht wie ich den Rest machen muss? :/ Also was ist der der Code für das?

...zur Frage

Mehrere Commands in einem (Minecraft)?

Liebe Community,

Ich habe mal wieder eine Frage zu Minecraft. Mein Problem ist es, dass ich nicht weiß wie man mehrere Commands in einen packt, geht das irgendwie? Damit meine ich nicht, dass man mehrere Commands in einen Command-Block macht, sondern wirklich in einen Command. Damit meine ich, dass z.B. diese beiden Commands hier in einem Command ausgeführt werden: /say Test (UND) /scoreboard teams join TEST @a geht das irgendwie?

...zur Frage

Minecraft Command gesucht, der einen tötet, wenn man einen bestimmten Block berührt, wer kennt sich aus?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Command. Der soll bewirken, dass wenn eine Person auf einen Bestimmt Block tritt, das sie sofort Stirbt. Solche Commands werden oft in Adventure Maps benutz oder auch in den Maps von dem Format "Castle Rush" Von Ungespielt und Rewinside. Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Command zeigen könnte bzw. die Seite wo ich den Finde.

...zur Frage

Mit welchem Command kann man sich Lapis geben lassen?

Hallo, Hab ein Problem mit einem Minecraft Commands. Ich will, wenn man mit einer Druckplatte einen Command Block aktiviert, dass man Lapis ins Inventar kriegt. Allerdings bekommt man mit dem Befehl /give @p minecraft:dye bloss einen Tintensack, da alle Farbstoffe die selbe ID haben. Kann man dieses Problem umgehen? Wenn ja, wie? Danke, im voraus.

...zur Frage

Minecraft Moving Block und unsichtbares Boot/lore erstellen?

Ich möchte einen Block erstellen, welcher sich von den Koordinaten "17 57 21" nach "17 100 21" bewegt. Dies sollte mit einer Geschwindigkeit von ca. 0,5 Blöcken pro Sekunde passieren. Dieser Block würde dann während der Bewegung meineswissens zum Entity, deshalb möchte ich, dass sich in diesem Block während der Bewegung eine unsichtbare Lore bzw. Boot befindet, sodass der Spieler/Mob nicht mehr hindurch fallen kann.

Kennt jemand einen solchen, oder ähnlichen, Command, der das bewirkt? Es können von mir aus auch mehrere Commands sein, die Parallel ausgeführt werden müssen.

Sollte etwas unklar sein, einfach fragen c:

Minecraft-Version: 1.8.9

...zur Frage

Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?