Wie kann ich machen das wenn ich team rot und team blau habe in minecraft machen das jedes team 3 Leben hat?

2 Antworten

Der einzige Weg das zu machen, ist dem Spieler poison zu geben, und dem Hunger wegnehmen, damit er nur noch 3 Herzen hat. Du kannst ohne ein Plugin die Herzen nicht änder

Meinst du "Herzen" also die Leben der einzelnen Spieler oder Teamleben? Falls du Teamleven meinst könntest du (abgesehen von plugins etc) den spawnpoint des teams auf einer druckplatte haben, die 1. nur betreten werden kann, indem man stirbt und dort spawnt.

2. Betreten werden muss, wenn man spawnt.

3. Mit einem Zähler verbunden ist, der wiederum in einen commandblock oder so führt.

Woher ich das weiß:Hobby