Wie kann ich einen Fehler wieder gut machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte er dich wirklich lieben,dann verschwindet seine liebe nicht,weil du einen fehler gemacht hast. geh zu ihm,in einer ruhigen minute,nimm ihn zur seite und lass dein herz reden.sag ihm,wie leid es dir tut.sei du selber und vorallem sei ehrlich. sag ihm,dass du ihn liebst und dass es dich auffrisst,ihm so wh getan zu haben. glaub mir,er wartet darauf. und wie gesagt,wenn auch er dich wirklich liebt,dan wird er dich anschliessend in den arm nehmen.. ;) viel glück.

Mhm man kann solche fehler nicht wirklich wieder gut machen . Er kann dir zwar verzeihen aber die Erinnerung bleibt zwar ..du kannst es also nie einfach verschwinden lassen ...

Wenn er dich wirklich liebt verzeiht er auch Fehler! Ansonsten kann ich euch nur raten über das Ganze zu reden und zwar möglichst ohne Anschuldigungen,böse Worte und Geschrei! Und ganz wichtig:EINE ENTSCHULDIGUNG DIE VON HERZEN KOMMT!

Was möchtest Du wissen?