Wie kann ich einen EMO treffen😌😌?

3 Antworten

Auf einem ET, in einer Facebookgruppe, auf einem Pop-Punk oder...-Core Konzert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Indem du richtig zielst😉

Kleiner Scherz... gibt es bei dir in der Nähe ETs, dann geh dorthin. Ansonsten sind öfters einige bei Cosplay Conventions.

Ansonsten gibt es Facebook Gruppen, Konzerte oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
minemaus61
Fragesteller

😘

Es gibt kaum noch Emos. Heutztage findest du eher E Boys und E Girls.

minemaus61
Fragesteller

Ja wo sind sie dann

YuyaYuzu  19.06.2022, 23:52

Nop es gibt noch emo's bin selber einer xD kenne wirklich seeehrrr viele emo's xDDDDD