Wie kann ich einen aufdringlichen Jungen loswerden?
Seit der 4ten klasse steht so ein ekelhafter typ auf mich... Nun sind wir beide in der 10. und hatten so gut wie keinen Kontakt.Vorkuzem hat er mich dann angeschrieben,will immernoch was von mir und hat mir dann so richtig unangenehme Fragen gestellt z.b. ob ich schon mein erstes mal hatte.Er schreibt mich mit Spitznamen an und will nicht verstehen das ich nichts von ihm will.Jetzt hatte ich ihn eine zeit lang blockiert weil es mich belastet hat.Nun hab ich ihn entblockt und es kommen auch nichtmehr ganz so komische Fragen aber er schickt sofort zich Fragezeichen wenn ich vor ein paar Minuten online war und nicht schnell antworte
Hast du keine Freunde?
Freunde schon aber meine beste Freundin leider nicht mehr
5 Antworten
Ist er denn im real Life auch aufdringlich oder sucht da den Kontakt oder mehr? Viele trauen sich ja online mehr als wenn du als echter Mensch mit echten Gefühlen vor ihnen stehst. Das halten viele gar nicht mal aus. Und du hast Ausstrahlung, allein schon vom Umgang mit Pferden auch ne soziale Sicherheit, die fehlt solchen Typen eigentlich meistens. Wenn meine Vermutung richtig ist: Konfrontier ihn - vor zeugen - wie unangenehm und komisch sein Verhalten ist und was er für weirde Sachen wissen will
Unangenehme Situation. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Lehrerin/den Lehrer zu benachrichtigen, mindestens eine Bezugsperson, welche dir hilft, damit er aufhört! Einfach bloß nicht weiter darauf eingehen, ignorieren und weiterhin blockieren!
wow. Das ist gefährlich.
Das würde ich schriftlich der online Wache melden.
https://portal.onlinewache.polizei.de/de/
Ausserdem geh zu deinem Lehrer des Vertrauens, erzähl ihm oder ihr das.
Und blocken, das auf jeden Fall.
lass ihn halt geblockt, wenn er neue nummern und so macht, zeig ihn an
Sag ihm erst nochmal "normal" daß du kein Interesse an ihm hast! Sag ihm dabei aber auch, daß du es öffentlich machst, wenn er nicht aufhört dich zu belästigen! Das wird ihn hoffentlich abschrecken! Falls nicht, musst du deine Drohungen unbedingt wahr machen! Andernfalls denkt er, daß er ewig weiter machen kann!