Wie kann ich einem Mädchen nach einer Kennenlernphase am besten sagen, dass ich nicht richtig dieses Liebesgefühl habe?

3 Antworten

Sag ihr das du sie magst aber es nur für eine Freundschaft ausreicht und nicht für mehr, wenn sie dich wirklich mag würd sie erstmal am Anfang enttäuscht sein und dich wahrscheinlich ignorieren aber dann solltet ihr gute Freunde werden(falls sie dich wirklich mag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr das. Bleibt Kollegen. Wer weiss ev. hat sie eine Freundin die passt und du einen Freund. Macht doch Mal was zu viert.

sag es ihr, sonst machst du es für sie immer schlimmer