Wie kann ich einem Jungen nicht so auffällige Zeichen geben?

Cloudstar002  20.01.2022, 20:54

Bist du den an ihm interresiert?

Throwawax
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie gut eure Beziehung ist, aber guck ihn doch mehr in die Augen. Hält er Augenkontakt und ist etwas nervös oder guckt er ganz schnell weg? Schreibe mehr mit ihm, antwortet er schnell (<1 Stunde). Sage doch was interessantes über dich, was vielleicht noch keiner weiß oder nur wenige. Hat er sich es gemerkt? Ich gebe auch zu viele Zeichen, aber das macht er irgendwie auch, was mich total verunsichert. Bleib dran! Toi toi toi!

Throwawax
Fragesteller

Er geht in meine Klasse, erst seit kurzem daher haben wir nicht soo guten Kontakt und ich habe seine Nummer und so nicht. Er bringt mich immer wieder ins Gespräch ein auch wenn seine Freunde da sind oder wenn wir Unterricht haben schreit er durchs halbe Klassenzimmer zu mir, also er schenkt mir von allen Mädchen am meisten Aufmerksamkeit. Wenn wir reden dann schaut er mich schon an. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube manchmal auch wenn ich nichts sage aber da kann ich mich auch irren.

XxOreoFanxx  20.01.2022, 23:37
@Throwawax

Das ist doch schon mal was. Obwohl ihr nicht so viel miteinander zu tun habt, scheint er wohl Interesse an dir zu haben. Ich kann dir nur empfehlen deine Chance zu nutzen, denn du hast echt großes Glück.

Hi,

das selbe Frage ich mich auch, ich denke, dass das relativ schwer ist.

VG Hdhdidbs