Wie kann ich eine Versandmarke kleiner ausdrucken?

3 Antworten

Es gibt eine Mindestgröße für Päckchen und Pakete und wenn die Marke nicht drauf passt, ist der Karton zu klein. Nimm einen größeren.

Mit einem handelsüblichen PDF-Reader, z.B. Adobe Acrobat Reader DC, kann man beim Drucken die Größe frei skalieren.

Wenn es sich nicht um eine PDF-Datei handelt, müsstest du diese Info noch ergänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleb die Marke "um die Ecke" rum. Aber so, dass das Adressfeld auf einer Seite zu lesen ist.