Wie kann ich eine Super Nintendo Konsole an meinen Pc anschließen?

2 Antworten

hmmm... du kannst dein computer an den fernseher schließen und dann die SNES auch wenn du beides auf einem bild haben willst also PC über HDMI und SNES über scart

du kanst du den super nintendo an den fernser anschlisen und den pc auch

Windows oder Ubuntu generell?

Welche Features haben beide die das andere nicht hat? Oder was ist besser und was schlechter? / Es würde mich freuen wenn ihr eine Meinung mit Begründung da lasst :)

...zur Frage

Raspberry PI USB PORTS gehen nicht?

Mahlzeit,

ich habe folgendes Problem.

Von heute auf morgen funktionieren meine USB-Geräte an meinem Raspberry nicht mehr. ( Maus/WLAN DONGLE).

Nun dachte ich erst vllt sind die USP Ports defekt.

Wollte aber sicher gehen, also habe ich erstmal ein Back up gezogen meine SD karte Formatiert und Rassbian neu drauf gespielt, siehe da die Geräte funktionieren wieder.

Nun habe ich mein Backup wieder drauf gespielt und siehe da, die Geräte gehen wieder nicht.

Ich möchte ungern alles was ich bis jetzt programmiert habe wieder neu machen.

Per SSH komm ich noch drauf.

Also wenn jemand ein Vorschlag hat :) würde mich das sehr freuen

RASPBERRY PI 1

...zur Frage

Kabel für Playstation auch für Super Nintendo benutzbar?

Ich habe noch ein altes Playstation Kabel hier (rot,gelb,weißer Anschluss) und frage mich ob ich das auch mit der Super Nintendo Konsole benutzen kann oder muss ich ein extra Nintendo Kabel dafür haben ?? Für den Scart Adapter

...zur Frage

Wie Nintendo 64 am TV anschließen ?

Wollte nach so vielen Jahren mal wieder Nintendo 64 zocken. Jetzt sehe ich, dass die 3 Farben für den Scart gar nicht vorhanden sind, sondern nur die, die man auf dem Bild sieht. Hab leider diesen Scart-Anschluss-Dingen nicht mehr, sondern nur noch diese 3 Farben. Könnt ihr mir schnell helfen???

...zur Frage

Kann mir wer diesen Rechenschritt erklären?


https://www.bilder-upload.eu/upload/255ede-1542206902.pngg
...zur Frage

US-Super Nintendo-Konsole mit altem 50 Hz-Röhrenfernseher kompatibel?

Ist es möglich, eine US-Super Nintendo-Konsole bzw. eine umgebaute PAL-Konsole mit 60 Hz über den RGB-Scart-Eingang an meinem altem Röhrenfernseher (Telefunken PALcolor S 590DM) zu betreiben? Auf der Rückseite des Fernsehers steht nur etwas von 50 Hz (siehe Bild!) Kann der Fernseher, wenn er nicht für 60 Hz gemacht ist, bei Anschluss der Konsole Schaden nehmen? NTSC über den RGB-Eingang sollte ja funktionieren?!

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?