Wie kann ich eine Super Nintendo Konsole an meinen Pc anschließen?

3 Antworten

hmmm... du kannst dein computer an den fernseher schließen und dann die SNES auch wenn du beides auf einem bild haben willst also PC über HDMI und SNES über scart

du kanst du den super nintendo an den fernser anschlisen und den pc auch

Kabel für Playstation auch für Super Nintendo benutzbar?

Ich habe noch ein altes Playstation Kabel hier (rot,gelb,weißer Anschluss) und frage mich ob ich das auch mit der Super Nintendo Konsole benutzen kann oder muss ich ein extra Nintendo Kabel dafür haben ?? Für den Scart Adapter

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Nintendo 64 am TV anschließen ?

Wollte nach so vielen Jahren mal wieder Nintendo 64 zocken. Jetzt sehe ich, dass die 3 Farben für den Scart gar nicht vorhanden sind, sondern nur die, die man auf dem Bild sieht. Hab leider diesen Scart-Anschluss-Dingen nicht mehr, sondern nur noch diese 3 Farben. Könnt ihr mir schnell helfen???

...zur Frage

Nintendo 64 mit HDMI-Adapter an Fernseher anschließen?

Ich habe meinen Keller etwas sortiert und meine alte Nintendo 64 wieder gefunden.

Nun möchte ich sie an meinen Fernseher anschließen, doch ich musste leider dass mein Fernseher nur über HDMI-Anschlüsse verfügt.

Das Kabel der 64 sind diese typischen Cinch-Stecker in gelb, weiß und rot (Video und Audio), diese Anschlüsse sind nicht am Fernseher, leider auch kein Scart-Anschluss.

Nun also die Frage gibt es dafür Adapter? Auf Amazon habe ich zwar welche gefunden, doch da sind die Meinungen total geschieden.

Hat vielleicht jemand Erfahrung?

Ich habe noch eine weitere Frage, ich würde den Ton gerne über meinen externen Verstärker laufen lassen, könnte ich also die zwei Audio-Stecker dort rein packen und nur das gelbe Video Kabel umwandeln?

...zur Frage

US-Super Nintendo-Konsole mit altem 50 Hz-Röhrenfernseher kompatibel?

Ist es möglich, eine US-Super Nintendo-Konsole bzw. eine umgebaute PAL-Konsole mit 60 Hz über den RGB-Scart-Eingang an meinem altem Röhrenfernseher (Telefunken PALcolor S 590DM) zu betreiben? Auf der Rückseite des Fernsehers steht nur etwas von 50 Hz (siehe Bild!) Kann der Fernseher, wenn er nicht für 60 Hz gemacht ist, bei Anschluss der Konsole Schaden nehmen? NTSC über den RGB-Eingang sollte ja funktionieren?!

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?