Wie kann ich eine Suchfunktion in meine lokale html-Seite einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über mehrere Dokumente gibts da afaik nichts, für jeweils eine einzelne HTML Seite ginge das natürlich ggf mit JavaScript (oder halt noch einfacher per F3^^).

Ansonsten könntest du imho natürlich einfach die Suche von Windows benutzen, die kann ja auch in Dateien suchen, alternativ Notepad++, das kann auch z.B. alle Dateien in einem gegebenen Ordner durchsuchen, bei Bedarf auch mit regulären Ausdrücken. Mit HTML oder JS alleine, also ohne externes Programm, geht das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texugo
25.05.2016, 12:38

Verstehe... Marktlücke gefunden! Wenn ich jetzt noch programmieren könnte... :D
Windows-Suche hatte ich gar nicht bedacht, sollte für mich völlig ausreichen. Vielen Dank für diese klare Antwort! :)

0

Edit...

Ohne serverseitigem Skript geht das lokal nicht, sorry.

Nutz doch einfach die Suche von Microsoft?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texugo
25.05.2016, 12:33

Auch ein Edit... die Suche von Cortana bei Windows 10? Werde ich daheim ausprobieren. danke schonmal!

0

Was möchtest Du wissen?