Wie kann ich eine Person herausfinden?

1 Antwort

Leider wird das ziemlich schwer….Ich kenne das selbst und hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben….Es kommt auch darauf an, wo du im Urlaub warst, ob er dort wohnt oder auch nur im Urlaub war und wenn wo er herkommt….Dann kannst du probieren ihn über Freunde ausfindig zu machen….Du kannst in der Gegend wo er herkommt vielleicht Leute fragen, die du dort kennst und wenn nicht frag Freunde, die ihre Freunde fragen können usw….Oder du benutzt Tiktok, Insta oder Facebook oder so um ihn zu finden….Ein post reicht um viele Leute darauf an zu setzen

Blitz971
Fragesteller

Kommen wahrscheinlich von oder nähe hannover da dass Kennzeichen vorne ein H hat

Fragmich2109  09.07.2023, 12:56
@Blitz971

Dann Versuch doch mal das irgendwie in deine Post, Recherchen oder sonstiges einzuarbeiten