Wie kann ich eine Mehrfachsteckdose gründlich reinigen? Flüssigkeit darüber verschüttet!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck sie als erstes mal ab, dann kannst du sie in der Dusche wieder sauberduschen. Dann solltest du sie halt vernünftig ausschütteln / trocknen lassen. Sollte ihr aber nicht schaden..

Abgesteckt hab ich sie sofort, das Zeug ist jetzt angetrocknet. Du meinst also, ich kann die Dusche wagen? Ok, wär mir auch am liebsten. Ist eklig so. Danke.

@augustl

natürlich, kannst auch einweichen im Wassereimer - Hauptsach ist, sie wird wieder trocken.

Danke, user1973. Hab ich so gemacht, wie du gesagt hast und hab die Steckdose tagelang draußen trocknen lassen. Hat sie ohne Schaden überstanden :) Bin bei Elektro eben immer etwas vorsichtig.