Wie kann ich eine MarmorBackmischung Kuchen, verfeinern?

4 Antworten

gebe in den hellen teig noch schokoraspel oder streusel mit rein - schmeckt gut und gibt eine hübschen kontrast...lg

Nicht zuviel, die fertigen Backmischungen sind so genau aufeinander abgestimmt, dass eine zusätzliche Beifügung das optimale Backergebnis verhindern könnte.

Rumgeschmack oder einen Schuß Rum zum hellen Teil und eventuell Vanillegeschmack zum dunklen Teil.

Wieviel Du von den Aromen verwenden sollst, das steht drauf. Genau sein und nicht zuviel nehmen.

Zu mehr würde ich nicht raten.

Wenn Du möchtest kannst Du den fertigen Kuchen nach dem Erkalten noch mit einer guten Schokoglasur überziehen.

Aber nimm keine billige, die schmeckt zu süß.

Etwas Quark mit hineingeben, Schokoladenstreusel, Kirschen..........

Schokino Kuchen verfeinern

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Fertigbackmischung für Schokinokuchen, möchte aber noch etwas reinmischen. Normalerweise backe ich meine Torten selbst aber diesmal bin ich zu faul :( Habt ihr Ideen was schmecken könnte? Dachte an Bananestückchen oder so.

Her mit euren Vorschlägen bin offen für alles :D DANKE

...zur Frage

Hilfe bei Dr. Oetker Backmischung (:

Hallo, Ich muss morgen früh einen Kuchen Backen und habe mir dazu eine Backmischung von Dr. Oetker gekauft. (Schokokuchen- http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/schokoladenkuchen.html) Meine frage jedoch ist ob ich irgendetwas beachten muss, z.B. etwas zuerst in die Schüssel tuhen oder sowas (: Danke für eure Antworten schonmal im vorraus. MfG Jannik

...zur Frage

kuchen backen, hab keine butter, kann ich schmand nehmen?

Oder wird das eklig? Marmorkuchen???

...zur Frage

Kann man einen Kuchen noch retten?

Hallo Leute Ich habe einen Kuchen gebacken und ich wollte es mit Sahne dekorieren, doch leider war Kuchen noch warm sodass die ganze Sahne geschmolzen ist. Kann man den Kuchen noch retten oder ist er hin? Und wenn ja wie kann man den Kuchen noch retten?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter für einen Geburtstagskuchen backen?

Alsoo Folgendes: Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr gerne in der Nacht einen Kuchen backen. Nun habe ich noch nicht soooo unglaublich viel Erfahrung im backen und wollte trotzdem etwas ausgefallenes machen und nicht eine einfache Backmischung.. Hat jemand vielleicht Ideen, Anregungen oder auch Seiten auf denen ich solche Kuchen & Rezepte finde? :))

Danke schonmal =)

...zur Frage

Kuchen-Backmischung --> Muffins?

Hallo ! Ich möchte Zitronen-Muffins backen. Allerdings habe ich "nur" eine Zitronen-Kuchen-Backmischung gefunden. Da steht drauf, dass man den Kuchen im auf 180 °C vorgeheitzten Backofen 60 Minuten lang backen soll .

Wenn ich den Teig jetzt aber in Muffinförmchen oder Muffinblech backe, wie lange sollte ich das dann ungefähr backen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten eure CutePoem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?