Wie kann ich eine Internetsperre einrichten?

2 Antworten

Gehe über den Rechner in die Fritzbox. Dort unter Internet, Filter, dein Gewünschtes Gerät aussuchen und regel erstellen. Besser wäre aber wenn es deine Eltern machen würden und für die Fritz Box ein passwort vergeben.

KingLouis1  17.12.2020, 05:26

Les mal die Frage rückwärts und denke dann mal darüber nach. Ganz schön abgeschlagen das Bürschchen. Wen ich sein Vater wäre hätte er im nächstem Monat überhaupt kein Problem mehr nicht mehr ins Internet zu kommen. :-)

Da hilft entweder das Handy / Laptop / Tablet bei den Eltern abzugeben oder einen neuen Router also eine FritzBox besorgen und die Kindersicherung aktivieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung