UPC Connect box wurde noch nicht Freigeschaltet?

Fehlersuche - (Computer, Internet, Unitymedia) Alle LEDs leuchten  - (Computer, Internet, Unitymedia)

2 Antworten

Für alle in Zukunft; Bei Unitymedia läuft nach eurer Installation der Connect-Box ein Prozess der Freischaltung. Sie geben diese mit einer Zeit von bis zu 1,5 Stunden an. Es kann aber auch deutlich länger dauern bei Überlastung oder Problemen. In meinem Fall sind nun nach knapp 7 Stunden 50% erfolgreich abgeschlossen. Das Ganze kann man nur telefonisch beim Service erfragen. Es gibt dafür keine Anzeige. Also muss man ggf viel Zeit und Geduld mitbringen.

Wenn wirklich alle leuchten konstant brennen und keines blinkt, bleibt nur eines übrig: anrufen und Fehler melden. Wenn kein Lämpchen mehr blinkt ist auf alle Fälle schon mal freigeschalten. Evtl muss ein Techniker vorbei kommen