Wie kann ich eine Freundin finden?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und suche schon länger eine Freundin. Da ich mich nie getraut habe, jemanden darauf anzusprechen, hatte ich nur noch eine einzige Lösung gefunden. Nämlich über Dating-Apps und Webseiten nach einer Freundin zu suchen. Jetzt kommt der Haken. Immer wenn ich jemanden, der mich anschreibt, darauf antworten möchte, wollen die, dass ich dafür eine Premium-Mitgliedschaft abschließe. Ich habe es schon mit mehreren Apps und Webseiten versucht, ohne ein Abo abschließen zu müssen, mich dort zu registrieren, aber alle wollen nur, dass ich dafür bezahle. Gibt es denn überhaupt keine kostenlose Seite, wo man in Ruhe chatten kann, ohne unterbrochen zu werden, dass man ein Abo abschließen muss oder gibt es Alternativen, um eine Freundin zu finden? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen kann. Vielen Dank erstmal fürs durchlesen 😄
1 Antwort
Dating Apps sind Schrott, vorallem für Männer ist es sehr Schwierig dort jemanden zu finden, weil die meisten Nutzer halt Männer sind und es klappt wirklich sehr sehr selten (so gut wie nie). Und mit 18 hast du noch Zeit für sowas, bei den Meisten kommt das einfach so, also wird es vielleicht bei dir auch so sein. Also denk am besten garnicht daran und wenn du jemanden findest, super, wenn nicht, dann lebe damit. Ich bin 23 und hatte noch nie eine Beziehung und lebe mit der Akzeptanz dass ich nie eine haben werde.