Wie kann ich eine Frau dazu bringen mit mir sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem du attraktiv aussiehst und Mädchen nicht als Sexobjekt behandelst.

Außerdem entscheidet das Mädchen, nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte eine Frau nicht überzeugen müssen, dass Sie mit einem schläft, sondern sie sollte es doch schon von sich aus tun.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie das von sich auch nicht eh schon wollen...gar nicht.

Also ich würde mit keinem Kerl ins Bett wollen, nur weil ich denke, dass ich das jetzt tun sollte, da er sich ja so viel Mühe gegeben hat, mich ins Bett zu kriegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn sie nicht,will sie nicht. Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Und mit der Einstellung erst recht nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind keine Sexobjekte. 

danke dass du den Ruf der Männer in den Schmutz ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
captainamerica3 31.12.2015, 00:31

Ich denke nicht dass ein One night stand den Ruf der Männer in den Schmutz zieht

0
SunOaki 31.12.2015, 00:34
@captainamerica3

Solch ein Widerspruch, ich kann dir abraten so zu denken, den meisten Frauen bedeuten anständige Menschen etwas.

0
Lipstique 31.12.2015, 00:33

Ein sechzehnjähriger Troll, der "schon öfter sex hatte"...:-))))))))

1

Gar nicht!! Entweder sie will oder sie will nicht. Bitte dränge sie zu nichts, dann wird sie nur noch abgeneigter zu dem Thema, spreche aus Erfahrung! Wenn sie dich attraktiv findet und sich wohl fühlt bei dir wird sie es von alleine wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?