Wie kann ich eine Frau dazu bringen mit mir sex zu haben?

10 Antworten

dazu eine geschichte..

flööööt..

ein mann sitzt im cafe und genießt den tag, am tisch gegenüber 'ne blondine so aussehend und geformt.... exakt wie er es schätzt und auch sehr mag..

die schöne blonde weckt interesse und auch die triebe im mann, der mann fackelt nicht lange und spricht blondi darum nun umgehend an..

"entschuldigen sie bitte, dürfte ich sie etwas persönliches fragen, ich bin auch nicht beleidigt, wenn sie NEIN dazu sagen"..

die blondine an der weiblichen neugier berührt... "fragen sie nur....frei raus und völlig ungeniert"..

der mann kommt zur sache und fragt deutlich und klar ..."würden sie mit mir schlafen, das für eine millionen in bar?"

blondi zögert mit ihrer antwort fast kaum... "JA, das würde ich tun....hier und jetzt sofort....auch an jedem anderen platz oder x-beliebigem raum"..

der mann hakt nun nach und schiebt hinterher...."ob es statt für 'ne millionen auch für en fuffi umsetzbar wär'?"..

blondi entsetzt und entrüstet sich..."sagen sie mal...für was halten sie mich?"

der mann zuckt mit den schultern..."nun ja, das ist doch soweit geklärt....es geht nur noch darum, wieviel ist es mir das wert"..

...will heißen, lass kohle walten, kannste auch en f*ck freischalten..:p

sweetcat04  03.04.2016, 14:14

Doofer Spruch !

In dem du attraktiv aussiehst und Mädchen nicht als Sexobjekt behandelst.

Außerdem entscheidet das Mädchen, nicht du.

Man sollte eine Frau nicht überzeugen müssen, dass Sie mit einem schläft, sondern sie sollte es doch schon von sich aus tun.

Wissensdurst84

Gar nicht!! Entweder sie will oder sie will nicht. Bitte dränge sie zu nichts, dann wird sie nur noch abgeneigter zu dem Thema, spreche aus Erfahrung! Wenn sie dich attraktiv findet und sich wohl fühlt bei dir wird sie es von alleine wollen.

Eines musst du dir merken. Nicht du entscheidest, ob es zum Sex kommt, sondern die Frau. Wenn sie will ist alles möglich, wenn nicht, dann eben nicht.