Wie kann ich eine Frage schreiben über Religion ohne das immer diese Themenbereiche kommen und ich nicht weiter schreiben kann?

2 Antworten

Das mit dem Gegenteil ergibt wenig bis keinen Sinn, z.B. wird gesagt, wenn du von unserem Propheten Muhammad saw träumst, dann ist das auch wirklich unser Prophet der dich im Traum besucht. Da gibt es kein Gegenteil. Und außerdem haben nicht alle Träume im Islam eine Bedeutung, eher wenige Träume haben ne Bedeutung (Allahualem, Allah weiß es am besten). Es kann vielleicht sein, dass nur manchmal Gegenteiliges auftritt, aber immer? Ich denke nicht.

Traumdeutung im Allgemeinen ist bereits Mumpitz.

Islamische Traumdeutung ist doppelter Mumpitz, weil Träume keine Religion kennen.