Wie kann ich eine eigene Website KOSTENLOS erstellen und hochladen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jimdo oder Wix geht das.

Über einen kostenlosen Webhoster mit Webspace.

Lima-City bietet so einen zum Beispiel an. Du bist nur mit deinen Inhalten etwas begrenzt, sodass Du nur Website-Dateien hochladen kannst und keine Videos, ZIPs, Exe usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

z.B. https://wordpress.com/de/

Bei "kostenlos" musst Du damit leben, dass Werbung eingeblendet werden kann.

Sebisantwort
Fragesteller

leider kostet das was

rr1957  15.02.2024, 14:22
@Sebisantwort

das muss dann neu sein, ich hatte es mal kostenlos (mittlerweile zahl ich was damit keine Werbung mehr eingeblendet wird ...)