Wie kann ich eine Datei "Als Administrator ausführen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es so ,mit der rechten maustaste auf das symbol - eigenschaften - kompaktibilität - als admin ausführen , bestätigen 

Wird leider in den Eigenschften nicht angezeigt. Dort steht jedoch - Methode : komprimiert . Es ist eine ... .cmd Datei

0
@ninamann1

So habe ich es nun geschafft - anzeigen zu lassen - jedoch installiert es sich nicht wie es sein sollte. Es erscheint kurz eine Konsole, bei welcher ich nichts lesen kann weil es so schnell wieder weg ist. Dies bei der Installer.cmd . Doch ddanke für die Mühe - Goofy -

0

Hallo,

möchtest du die Befehle in der Konsole ausführen, so musst die Eingabeaufforderung selbst als Administrator starten.

LG Culles

So wie ich das sehe hast du ein ZIP Archiv runtergeladen.

Hast du das Archiv dann entpackt? Mir wird die Option nämlich angezeigt.

Ja es war eine Zip, das jedoch entpackt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?