Wie kann ich eine Datei "Als Administrator ausführen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es so ,mit der rechten maustaste auf das symbol - eigenschaften - kompaktibilität - als admin ausführen , bestätigen

roffermann
Fragesteller

Wird leider in den Eigenschften nicht angezeigt. Dort steht jedoch - Methode : komprimiert . Es ist eine ... .cmd Datei

roffermann
Fragesteller
@ninamann1

So habe ich es nun geschafft - anzeigen zu lassen - jedoch installiert es sich nicht wie es sein sollte. Es erscheint kurz eine Konsole, bei welcher ich nichts lesen kann weil es so schnell wieder weg ist. Dies bei der Installer.cmd . Doch ddanke für die Mühe - Goofy -

Rechtsklick in diesem Menü steht dann als Administrator ausführen.

roffermann
Fragesteller

Leider nicht - das passiert nur auf dem Desktop(arbeitsfläche).

JU712  07.02.2016, 18:58

Freut mich das du mir trotzdem ein Danke gegeben hast :)

So wie ich das sehe hast du ein ZIP Archiv runtergeladen.

Hast du das Archiv dann entpackt? Mir wird die Option nämlich angezeigt.

roffermann
Fragesteller

Ja es war eine Zip, das jedoch entpackt wurde.

Hallo,

möchtest du die Befehle in der Konsole ausführen, so musst die Eingabeaufforderung selbst als Administrator starten.

LG Culles

Schlag nach: Grantadminfullcontroll in Google und beachte dabei dass eine .reg datei dabei ist.

Gruss
Ulti ;)